Sonntag, 3. Juni 2012

Nicht mein Tag!

Man man man. Heute ist echt ein komischer Tag. Ich kann solangsam wieder einigermaßen klar denken, aber trotzdem hab ich das dringende Bedürfnis mich zu verkriechen. Zum Glück ist mein Katzenklo ein kleine Höhle. In der verharre ich nun seit der Nacht.

Irgendwann wurde die Frau wach und hat mir etwas Wasser und Futter in die Höhle gestellt, ich maunze wenn ich sie sehe, möchte aber meine Ruhe. Aber ich hab Hunger. Das muss ich zugeben. Mjam. Hin und wieder schaut sie nach mir und auch die anderen sind interessiert. Mir ist das alles zuviel. Hoffentlich kommt mein Kratzbaum morgen.

Gerade hatte ich den Schreck meines Lebens. Das wedelnde etwas streckte den Kopf vor meinen Höhleneingang. Ich bin kurzerhand explodiert und hab nach ihm gehauen. Nicht erwischt, aber dem hab ich's gezeigt! Der ist abgehauen. Vorsichtshalber hab ich die Frau auch noch angefaucht. Mal sehen ob ich nun meine Ruhe hab. Gebt mir doch einfach ein bisschen Zeit.

1 Kommentar:

  1. ach Gottchen .... aber das wird schon noch. Ist eben alles ziemlich viel auf einmal

    AntwortenLöschen