Sonntag, 17. Juni 2012

>^..^< miau

Da bin ich wieder *streckt sich genüsslich*

Mittlerweile bin ich hier total angekommen. Bzw. überhaupt sowas wie angekommen. Leute, ich fühle mich wohl!

Ich habe einen wunderschönen Kratzbaum bekommen, den ich - ganz Kater - natürlich erst mal ignoriere.

So viele verschiedene Menschen haben in den letzten Wochen an mich gedacht und haben mir Packete und Spenden geschickt. Ich glaube mittlerweile wieder an das Gute im Menschen und lass mich auch kraulen und bestechen. Von meiner Retterin Enigma Eden habe ich ein tolles Starterset mit Leckerlies und Bürste und einem Kuschelkissen bekommen. Ich liebe liebe liebe mein Kuschelkissen!

Ratte hat mir ein Schmusetuch genäht (jawohl, Linus braucht ein Schmusetuch!) und noch 2 Katzenbücher rein gelegt, die gleich gelesen und weiter verteilt wurden.

Und von Valesca kam sogar ein Päckchen aus dem Ausland zu mir. Da drin waren Unmengen an Nassfutter - ich sterbe für Nassfutter. *seufzt* - Spielzeug, eine Kratzmatte und ein Rascheltunnel sowie ein gestickter Katzenpatch. Außerdem getrocknete Kaninchenbrust. Da bekomme ich langsam aber sicher wieder richtig Appetit. Zuerst wollte ich nämlich gar nicht essen. Aber das kommt wieder.

Doch, ich fühle mich wohl. Dabei sah es zwischenzeitlich schwierig aus.
Um es mit einem Wort zu sagen: Konkurrenz!

Aconite!
Eines schönen Tages war sie da. Zugegeben, sie ist süß, sie ist wunderschön und sie ist lieb, aber WAAAH. Ich würde niemals zugeben, dass ich Angst gehabt hätte. Aber Skepsis ist ja wohl angebracht. Zumal sie sich ausgesprochen gut mit dem wedelnden Etwas versteht.

Aber im Stillen hege ich immer noch meine Träume vom Paradies. Die sind nicht aufgegeben. Und ein Paradies habe ich verdient. Aber vielleicht habe ich es ja schon gefunden? Mal sehen ... mal sehen. Ich beobachte weiter und bleibe eine Spur misstrauisch, mach es mir gemütlich, behalte die Lage aber im Überblick. Man weiß ja nie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen